Yankton / USA. Nachdem Lisa Unruhe nicht an die Weltmeisterschaft teilgenommen hat, war Sie aber pünktlich zum Weltcup Finale angereist. In der Auslosung musste Sie zuerst gegen Mackenzie Brown / USA antreten und besiegte Sie mit 6:4 Punkte. Anschließend stieß Sie auf Michelle Kroppen im Halbfinale und besiegte Sie mit 6:4 Punkte. Das Finale war ein Hezschlagfinale, da das Stechen entscheiden musste und somit ein 6:5 Punkte Sieg gegen Elena Osipova / Russland da stand. Beide hatten eine 10 zum Schluss geschossen und nur der Abstand zum Zentrum zählte. Somit Sieg und 24.000,- CHF als Prämie für Lisa Unruhe.
Michelle Kroppen hatte es aber im kleinen Finale auch nicht einfach gegen Deepika Kumari / Indien. Hier war ebenfalls ein Stechen nötig und Michelle besiegte mit 6:5 Punkte Deepika (9 zu 6 Ringe). Wieder Sieg um Platz 3 und 6.000,- CHF als Prämie für Michelle Kroppen.
Der einzige Deutsche Herr, Maximilian Weckmüller musste im ersten Match gegen Atanu Das / Indien antreten. Er unterlag mit 6:2 Punkte.